Biederlackturm deltacity.NET

Das war unser Tag!

(Potenzielle) Kunden, Nachwuchs-Talente für unser Team sowie Nachbarn, Bekannte und Freunde kamen aus dem ganzen Münsterland zusammen, um den Tag des offenen Turms mit uns zu verbringen.
Tag des offenen Turms
deltacity Tag des offenen Turms

Neben unserer Führung durch den Turm stand der Austausch miteinander an diesem entspannten Frühlingstag im Mittelpunkt. Auf der Dachterrasse konnten unsere Gäste bei fast sommerlichen Temperaturen die Aussicht über die Stadt bei einem Prosecco genießen. Dabei erzählten uns einige Emsdettener aus erster Hand von der Geschichte des Gebäudes und teilten Ihre Erinnerungen an die alte Textilfabrik mit uns. Junge Bewerber aus der Umgebung nutzen die Gelegenheit, sich über offene Stellen zu informieren und sich ihren zukünftigen Arbeitsplatz anzusehen. Auch Freunde und Familie konnten Einblicke in unsere Arbeitswelt ergattern und das Team der Agentur persönlich kennenlernen. Über so viel verschiedene Resonanz haben wir uns sehr gefreut und den gemeinsamen Tag in vollen Zügen genossen.

Für alle Glückwünsche, den Besuch aller Interessierten und den gelungenen Tag sagen wir: Vielen Dank!

TdoT
Bewerber zum Tag des offenen Turms
deltacity Tag des offenen Turms April
TDOT deltacity
deltacity lädt zum tag des offenen turms ein
deltacity - bewerber, kunden nachbarn
deltashops tag der offenen Tür
mitarbeiter am tag des offenen turms